GLÜCK ist wie das Meer - die Wellen kommen auch immer wieder.
Im wunderschönen EISENBERG – Ihr Hotel im Südburgenland!

Sich eine Woche nur um sich selbst kümmern, nur für SICH-SEIN, ohne Stress und Verpflichtungen.  Dabei noch den Körper entgiften, Kilos verlieren und frei in Kopf und Geist werden.

 

Alleine für sich sein oder in der Gruppe – all das ist möglich in dieser Fastenwoche im exklusiven wunderschönen Ambiente DAS EISENBERG.

Termine:


Freitag, 15.03.2019 bis 22.03.2019
Freitag, 25.10.2019 bis 01.11.2019

Preise:

EUR 860,- /Person im Doppelzimmer
EUR 970,- /Person im Einzelzimmer

Fasten auf Mallorca
Traumhafter Fastenurlaub im exklusiven Fincahotel auf der wunderschönen Sonneninsel Mallorca.

In exklusivem Rahmen mit einer kleinen Gruppe begleiten wir Sie durch diese Woche… Spaziergänge am Meer, durch kleine Orte und durch wunderbare Landschaften.

Entspannen… Kraft und Energie tanken, loslassen. Ein besonderer Platz zum Heilfasten, an dem man sich in magischer Umgebung neu aufladen und erden kann.

In diesem Zeitraum haben wir die schönsten Plätze fast für uns allein, die Insel ist ruhig und beschaulich.


Neben der körperlichen Reinigung gibt es hier genug Platz und Raum für energetische, naturverbundene Reinigungsrituale…und das alles inmitten wunderschöner Buchten und Strände.
Alles kann, nichts muss…

Zeit für sich oder in der Gruppe, Übungen, um innere Energiequellen zu entdecken und die eigene Kraft zu stärken.

Schenken Sie sich das wichtigste, das es gibt: Zeit für sich! Fernab von Alltag und Verpflichtungen einfach mal Zeit-Los sein.

Fastenurlaub auf Mallorca

 

Detox-Heilfastenwoche:

von Samstag, 31.10.2020

bis Samstag, 07.11.2020

Seminarpauschale inkl. 7 Nächtigungen (exkl. Flug)

EUR 990,- pro Person im DZ

EUR 1.190,- pro Person im EZ
 

Gerne helfen wir bei der Flugbuchung, in diesem Zeitraum gibt es ab Wien bereits Direktflüge mir Ryanair und Eurowings ab EUR 50,- hin und retour.

 

>> checkfelix: Billigflüge vergleichen

Impressionen von der Fastenwoche 2019 auf Mallorca
Impressionen von einer unserer Fastenwoche auf Mallorca