Danke für diese sehr bereichernde und informative Woche. Ich durfte viel loslassen und dazulernen!

Walter R., Fastenteilnehmer

Fastenwoche und Natur pur
Im wunderschönen EISENBERG – Ihr Hotel im Südburgenland!
Wir sind für Sie da
Heilfasten, Entschlacken und Abnehmen nach Dr. Buchinger/ Lützner an traumhaften Plätzen, Detox in seiner reinsten Form! Tanken Sie mit unseren Fastenwochen neue Kraft & Energie!
barbara-ebner-fastencoach_edited.jpg
Barbara Ebner
Heilmasseur, ärztlich geprüfter Fastenleiter & Gesundheitscoach

Vor über 18 Jahren habe ich durchs Fasten für mich die Möglichkeit entdeckt, mir einmal im Jahr den Luxus zu gönnen, nur für mich dazusein, meinem Körper und mir Auszeit und Ruhe zu schenken und vieles neu zu ordnen, um für den stressigen Alltag des täglichen Lebens gerüstet zu sein.
Ich möchte diese wunderbare Erfahrung an viele Menschen weitergeben, und ihnen ermöglichen an traumhaften Plätzen innezuhalten und Neues zu entdecken.

Ich freue mich, Sie bald zu einer Fastenwoche begrüßen zu dürfen!

Eva Strini
Eva Strini Fastenurlaubl.at
Basenfasten-Vitaltrainerin, Fasten- und Gesundheitstrainerin, Nobusan Ernährungscoach, Channoine Beautycoach & Dipl. Visagistin, smoveyCOACH und smoveyWALKING-GUIDE

Meine erste Fastenerfahrung hat mich so sehr in den Bann gezogen, dass der Wunsch entstand, Menschen bei diesem wunderbaren Fastenprozess zu begleiten. 

Entdecke das Geheimnis des Fastens. Energie tanken, Immunsystem stärken, entschleunigen und achtsamer werden – und zwar mit sich selbst, aber auch mit anderen. Erfahre welch großer Gewinn gerade im Verzicht stecken kann und erlebe mehr Gelassenheit, Zufriedenheit, Vitalität, Leichtigkeit und Klarheit.

Gesundheit bedeutet für mich, wenn sich Körper, Geist und Seele in der Balance befinden. Mich selbst bewusst zu spüren und das Leben mit allen Sinnen im Hier und Jetzt genießen.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Astrid Rericha
Dipl. Fasten- und Gesundheitstrainerin, systemischer Gesundheitscoach, Dipl. Basenfasten- und Vitaltrainerin

Das Thema Gesundheit interessiert mich schon seit meinen jungen Jahren.

So habe ich kontinuierlich neben meinen Hauptberuf in der Wirtschaft viele Ausbildungen im Gesundheitsbereich absolviert, um mir ein umfassendes Wissen anzueignen.

Wichtig dabei war mir immer, den Menschen ganz und individuell zu sehen – sprich Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Ende der 90er Jahre machte ich meine erste Fastenerfahrung und faste seither selbst regelmäßig, meist ein bis zwei Mal jährlich.

Fasten ermöglicht uns, alles Loszulassen – sich einzulassen auf den Fastenprozess, auf alles Neue und auf sich selbst.

Es ist eine wunderbare Möglichkeit, sich neu zu orientieren, neue Ideen aufzugreifen und sich in Richtung gesünderen Lebensstil zu bewegen.

Ich begleite Sie gerne bei dieser wunderbaren Erfahrung und führe Sie behutsam durch Ihren Fastenprozess.

Astrid Rericha
fasenurlaub.at Fasten nach Buchinger Heilfasten in Österreich
barbara ebner fastencoach
 
Impressionen