imprint
fasenurlaub.at Fasten nach Buchinger Heilfasten in Österreich

barbara ebner
fasting and health coach
münzgrabenstrasse 27
8010 Graz

+43 676 6694146
barbara.ebner@braintribe.com
www.fastenurlaub.at

ecg.gif

The following photos are used on this website:
Jean Van Lülik  www.jeanvanluelik.at

Disclaimer:  Despite careful content control, we assume no liability for the content of external links. The operators of the linked pages are solely responsible for their content.

Use of Google Analytics:  “This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. (“Google”). Google Analytics uses so-called "cookies", text files that are stored on your computer and enable an analysis of your use of the website. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transmitted to a Google server in the USA and stored there. If IP anonymization is activated on this website, your IP address will be shortened beforehand by Google within member states of the European Union or in other contracting states of the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases will the full IP address be sent to a Google server in the USA and shortened there. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity and to provide other services related to website activity and internet usage to the website operator. The IP address transmitted by your browser as part of Google Analytics will not be merged with other Google data. You can prevent the storage of cookies by setting your browser software accordingly; we would like to point out to you however that in this case you will if applicable not be able to use all functions of this website in full. You can also prevent Google from collecting the data generated by the cookie and related to your use of the website (including your IP address) and from processing this data by Google by clicking on the link available below  Download browser plugin  and install.
In view of the discussion about the use of analysis tools with full IP addresses, we would like to point out that this website uses Google Analytics with the extension "_anonymizeIp()" and therefore IP addresses are only processed in abbreviated form in order to rule out direct personal reference."

Use of cookies:  On this website we sometimes use cookies, which are small text files that are stored on the user's computer. Most of the cookies used by this website are so-called "session cookies". They are automatically deleted after the end of accessing the Internet offer on this website. Of course, the Internet offer of this website can also be viewed without cookies. In order to prevent the storage of cookies, "do not accept cookies" must be selected in the browser settings. If no cookies are accepted by the browser, the range of functions of the Internet offer on this website may be restricted.

impressum

impressum

barbara ebner
fasten und gesundheitscoach
maria bild 53
8382 weichselbaum

0676 6694146
barbara.ebner@braintribe.com
www.fastenurlaub.at

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz

Auf dieser Website werden folgende Fotos verwendet:
Jean Van Lülik www.jeanvanluelik.at

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Verwendung von Google Analytics: „Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren.
Angesichts der Diskussion um den Einsatz von Analysetools mit vollständigen IP-Adressen möchten wir darauf hinweisen, dass diese Website Google Analytics mit der Erweiterung “_anonymizeIp()” verwendet und daher IP-Adressen nur gekürzt weiterverarbeitet werden, um eine direkte Personenbeziehbarkeit auszuschließen.“

Verwendung von Cookies: Auf dieser Webseite verwenden wir teilweise Cookies, bei denen es sich um kleine Textdateien handelt, die auf dem Rechner des Nutzers abgelegt werden. Die meisten von dieser Webseite verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Sie werden nach Ende des Aufrufs des Internetangebots dieser Webseite automatisch gelöscht. Selbstverständlich kann das Internetangebot dieser Webseite auch ohne Cookies betrachtet werden. Um das Speichern von Cookies zu verhindern, muss in den Browser-Einstellungen „keine Cookies akzeptieren“ ausgewählt werden. Wenn keine Cookies vom Browser akzeptiert werden, kann der Funktionsumfang des Internetangebots dieser Webseite eingeschränkt sein.