feedback

Schreiben Sie hier über ihre Erfahrungen bei unseren Fastenwochen.
Wir freuen uns über Ihren Eintrag! Jetzt Eintrag schreiben »

  1. Liebe Ingrid!
    Ich bin absolut begeistert, wie wundervoll und problemlos die Heilfastenzeit gestaltet wurde bzw. über die Runden ging. Deine Kompetenz in Sachen Ernährung, Körper-Geist-Seele, sowie dein Gespür für die Menschen ist unumstritten. Ich durfte wieder mal sehr viel lernen in dieser Woche – von dir, sowie auch von mir selbst. Vielen Dank für diese unvergessliche Woche. Ich kanns nur jedem weiterempfehlen. Und wir sehen uns sicher auch wieder 🙂

  2. Liebe Ingrid! Ich bedanke mich zusammen mit meiner Freundin Renate herzlichst für die erfolgreiche Fastenwoche v. 17.03.-24.03.2018 im Hotel Das Eisenberg. Es war eine unvergessliche und erfahrungsreiche Woche. Die Fastenbetreuung war einzigartig – wir werden nächstes Jahr wieder teilnehmen, wissen jedoch nicht, ob in Eisenberg oder in Loipersdorf. Danke für die schöne Woche.
    Alles Liebe
    Elfrieda Kaier und Renate Brandstetter

  3. Die Teichalm-Woche war so was von toll, es hat einfach alles gepasst. Von meinen Mitmenschen höre ich, dass ich ein außergewöhnliches Strahlen hätte. Es geht mir auch rundherum gut und ich fühle mich pudelwohl – runderneuert könnte man sagen ;-). Jedes Essen schmeckt extrem gut, obwohl die Portionen immer noch ganz klein sind. Die Motivation für viele Vorhaben ist so groß wie noch nie. Unsere Gruppe war spitze und Ingrid als Fastenbegleiterin phantastisch. Danke Ingrid, danke liebe Gruppe! Liebe Grüße aus Ausseerland – Michaela

  4. Dank der Unterstützung unserer lieben Ingrid, fühle ich mich wie
    neugeboren, was mich besonders freut, dass meine Knieprobleme
    total verschwunden sind. Es war eine schöne Woche in einer tollen
    Gruppe. Bin hochmotiviert und werde mich bemühen, daß erlernte
    Wissen in meinen Alltag einzubauen. Es war eine schöne Erfahrung.

  5. Liebe Ingrid! DANKE für die tolle Fastenwoche im wunderschönen Sonnreich in Loipersdorf. Es war eine rundum gelungene Zeit mit viel Abwechslung aber auch Zeit für sich, schönen Ritualen (Feuerverbrennung), tollen Wanderungen im Schnee und sehr netten Fastenkollegen. Wie schön, sich nach dieser Zeit wieder einmal richtig zu spüren…

  6. Liebe Ingrid, bin gedanklich noch immer mit dieser unglaublichen Woche verbunden. Mit den richtigen Leuten, dem perfekten Programm und dem passenden Ort habe ich ganz neue Erfahrungen gemacht und lebe sie weiter! versprochen!

  7. Erholung, Gewichtsverlust und eine nachhaltige Ernährungsumstellung – das ist weitaus mehr, als ich mir von dieser Fastenwoche versprochen habe. Vielen Dank, liebe Barbara, dass du als Fastenleiterin so eine wertvolle, einfühlsame und auch kurzweilige Unterstützung geboten hast! Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Positiv erwähnen möchte ich auch das Hotel Sonnreich, das optimal auf die Bedürfnisse der Fastenden eingestellt ist.

  8. Eine wunderbare Fastenwoche!
    Ich selbst war zwar alles andere als „Fasten-Fit“ bei meiner Anreise (starker Husten, Schnupfen, beleidigte LEndenwirbelsäule…), aber dank der liebevollen und bemühten Art von Barbara wurde meine Gesundheit zusehends besser und ich konnte die Woche letztlich wirklich positiv für mich abschließen! Und ich hab wieder viele gute Tipps und Infos für meinen Alltag in Bezug auf Ernährung etc erhalten!
    Coole, lustige Woche – kann ich nur empfehlen! DANKE nochmals an Barbara & die Gruppe!

  9. Vielen Dank liebe Ingrid! Du hast das toll und kompetent geleitet. Generell war die Woche im Sonnreich tadellos organisiert und durchgeführt und trägt den Titel „Fasten für Genießer“ zurecht. Ich würde gerne wieder kommen. Thomas

  10. Liebe Ingrid,herzlichen Dank für die tollen Tage. Ich wurde von dir perfekt betreut und unterstützt. Ich bin sehr energiegeladen und fit. Verzicht nimmt nicht,
    Verzicht gibt,
    Er gibt die unerschöpfliche Kraft des Einfachen.
    Liebe Grüsse Ingrid

  11. Hallo Barbara!
    Ich war das 1. mal bei dir und war anfangs etwas skeptisch, ob man es wirklich so lange ohne feste Nahrung aushalten kann? Ich wurde durch Dich pos. überrascht und bin verwundert, dass man eine Woche lang keinen Hunger hat ohne zu essen! Schauen wir mal wie lange die Euphorie anhält, bin aber sehr pos. gestimmt und möchte sicher bald mal wieder kommen!
    Danke du und die ganze Gruppe warst echt super!!!! 🙂
    Alles liebe und bis bald,
    Franz

  12. Die Fastenwoche war wie immer ein sehr schöner Urlaub. Aufgrund des Programmes und der Gruppendynamik vergaß man gar, dass es nichts zu essen gab.

    Bis zum nächsten Mal. Danke Helga

  13. Liebe Barbara,
    die Fastenwoche bei dir war spitze! Ich fühle mich sehr gut. Ein wenig ein Wunder ist durchaus, dass ich nie hunger hatte. Der strukturierte Tag mit ausreichend Freiraum war optimal und sehr kurzweilig.
    Vielen Dank!
    Bis zum nächsten Mal
    Arnold

  14. Hallo Ingrid,

    war wieder eine sehr inspirierende Woche mit dir. Dein Wissen ist einfach großartig.
    Obwohl ich schon zum 5x war, entdeckt man sich immer wieder neu.
    Danke für das schöne Gefühl! 🙂

  15. Fasten & Alm – April 2017:
    excellente Fastenbegleitung (danke Ingrid !)
    toller Wellnessbereich, gemütliche Zimmer (den Restaurantbereich kenn ich nur vom Hörensagen)
    super Umgebung, frische Luft…
    mehr kann man sich nicht wünschen !
    cheers
    Martin

  16. Liebe Ingrid!
    Ich möchte mich recht herzlich für diese tolle Woche und deine Begleitung und Betreuung bedanken.
    Es war für mich eine tolle neue Erfahrung, da ich es das erste Mal erlebt habe. Ich habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Das gesamte Programm war toll gestaltet, Langeweile kam nicht auf. Danke für diese neue Erfahrung.
    LG Claudia

  17. Hallo Barbara ! War eine tolle Woche, habe viele Eindrücke mitgenommen, bin auch immer noch dabei sie wirklich umzusetzen. Es hat mir sehr gut getan einmal etwas komplett Neues für mich zu tun. Deine lockere kompetente Art hat mir das Fasten ganz leicht gemacht. Schade, dass ich beim Fastenbrechen mit den Anderen nicht mehr Dabeisein konnte, war sicher lustig. LG Wolfgang

  18. Auf schwierige Tage hatte ich mich eingestellt, in meiner allerersten Fastenwoche…doch dann war es einfach nur wunderbar. Das gemeinsame Fasten auf der Teichalm mit Barbara war großartig. Ich habe in dieser Woche gelernt, wie wenig man eigentlich braucht und dass bewusstes verzichten auch eine Erleichterung ist. Es war toll dabei zu sein und diese Erfahrung mit so einer feinen Gruppe teilen zu dürfen. Ich komme definitiv wieder

  19. Fasten auf der Alm ist…super! Barbara Ebner sucht wirklich immer Top-Locations aus, wo einem das Fasten noch schöner gemacht wird.
    Auch bei wiederholtem Fasten ging es mir wie beim 1. Mal: Die Zeit des Verzichtes ist nicht immer einfach, aber sehr bereichernd und danach geht es einem wunderbar. Alle Hosen sind zu weit, ich muss shoppen gehen

    DANKE für die tolle Betreuung, eine bessere Fastenbegleitung gibt es nicht!

  20. Liebe Barbara,
    ich habe mich in dieser Woche sehr wohl gefühlt, dank deiner tollen Unterstützung!
    Du breitest einem step by step vor, auf das was in dieser Fastenwoche mit Körper, Geist passiert bzw. passieren kann.
    Die abendlichen Gespräche, besonders in Bezug auf Ernährung, sind sehr informativ gewesen, haben mich dazu angeregt alte, manifestierte Essgewohnheiten zu ändern. Mehr nachzudenken was man so in sich hineinstopft!
    Der Körper dankt es einem!
    Danke liebe Barbara!

  21. liebe Ingrid

    Ich habe jetzt meinen 5. Aufbautag. Bin mit den abgenommenen 8 kg sehr zufrieden. Auch über meinen Allgemeinzustand. Fastenurlaub ist sehr gefährlich . Suchtgefahr. Lg Markus

  22. Liebe Barbara, liebe Ingrid,

    nochmals vielen lieben Dank für eine erlebnisreiche Fastenwoche auf Mallorca im Oktober. Ihr habt eure Herausforderung bravourös gemeistert, denn Ihr wart nicht nur tolle Fastenbegleiter, sondern auch gute Gastgeber.
    Ich war bisher eher zur kalten Jahreszeit in Loipersdorf heilfasten, umso schöner war jetzt die Erfahrung bei Sonne und den Ausflügen zu den wunderschönen Meeresbuchten das Fasten zu genießen. Wir waren eine nette Gruppe und hatten sehr viel Spaß.

    Mein Motto lautet, einmal pro Jahr zur Fastenwoche!!

    Übrigens mein Kompliment an die tolle neue Homepage.

    Danke Elfi

  23. Liebe Ingrid,
    Ich war das 4.mal fasten, aber das erste mal bei dir und in Loipersdorf.
    Ich muss sagen, so gut und kompetent betreut habe ich mich noch nie gefühlt.
    Ich bin fleißig beim aufbauen und fühle mich noch immer sehr wohl in meiner Haut.
    Ich komme sicher immer wieder gerne.
    1 mal Fasten im Jahr sollte zu einer guten Gesundheitsvorsorge umbedingt dazu gehören.
    Danke nochmal und auch dir viel Erfolg und Freude.
    Ulli

  24. Liebe Ingrid!

    ich habe zum ersten Mal beim Heilfasten teil genommen und war sehr überrascht was mit mentaler , positiver Einstellung und deiner professionellen und einfühlsamen Begleitung möglich ist!Es war sehr gut organisiert und man lernt immer wieder viel Neues auch über sich selbst. Ich habe während der Aufbautage noch zusätzlich 1 Kilo abgenommen und bin voll motiviert wieder mehr auf gute Produkte zu achten.
    Werde auch das Basenfasten buchen , damit ich Vergleiche anstellen kann.
    Danke , liebe Ingrid , es war eine tolle Woche!

  25. Liebe Ingrid,
    ich war jetzt schon zum dritten Mal in Folge bei dir in Loipersdorf zum Heilfasten und ich bin jedes Mal überrascht, wie unerschöpflich dein Wissen ist. Du hast uns so toll durch diese Woche begleitet, das ich nächsten Sommer sicher wieder zu dir kommen werde. Mir geht`s total gut!!
    Vielen Dank, Silvia vom Attersee

  26. „Mai 2016 Fasten in Loipersdorf Vienna House“
    Zu allererst ein ganz großes Dankeschön an Ingrid, du bist und warst einfach Spitze ! Hast dich um uns alle so lieb gekümmert und warst immer da mit ganz viel Wissen und Einfühlungsvermögen. Und das unglaublich gute Gefühl, dass ich mit nach Hause nehmen durfte, hat mich gestärkt und erleichtert. Getragen mit soviel positiver Energie starte ich neu und hoffe meinen Fastengefährten geht es allen ebenso gut. Alles Liebe Sabine Friederich

  27. Liebe Ingrid,
    vielen Dank für die tolle Fastenwoche in Ungarn! Ich war das 1. Mal, aber sicher nicht das letzte Mal dabei – es ist für mich eine wunderbare Bereicherung, die ich schon jetzt nicht mehr missen möchte und mir vorstellen kann, es jährlich zu machen. Habe mich selten so gesund, fit und erholt gefühlt und das Nicht-Essen war überhaupt kein Problem. Deine kompetente und liebe Betreuung hat es mir wirklich leicht gemacht 😉 Danke und auf bald, Christine

  28. war zum ersten Mal Heilfasten, durchaus mit gemischten Gefühlen zu Beginn…
    durch die humorvolle, einfühlsame durchaus auch konsequente Betreuung , wie sie nur gedeihen kann wenn Engagement mit Kompetenz und Sachverstand zusammentrifft, hat uns Fr Mag. Ebner durch diese Woche begleitet. Zu meiner Verwunderung hatte ich nicht einen Tag Hungergefühl, und möchte mich auch bei der „Küche“ in Bad Loipersdorf bedanken, die stets frisches Kräuterwasser, hervorragende Säfte ( von denen man leider nicht sehr viel zu sich nehmen durfte) und fantastisch schmeckende Fastenbrühen zubereitete.
    Insgesamt eine erfreuliche Kraft- und Energie spendende Woche

  29. Sabine/ Fasten in Loipersdorf im März 2016
    Für mich war es das erste Mal, dass ich mich dieser Herausforderung gestellt habe….und ich habe die Woche mit einer wunderbaren Gruppe und mit Barbara unserer „Fastenleiterin mit Leidenschaft“ OHNE HUNGER sehr genossen! Tolle Auswahl bei den Tees, Säften und Suppen, gute Tipps für den Alltag, viel Spaß und das Ambiente von Barbara mit Liebe zum Detail gestaltet. Ich kann die Woche sehr weiterempfehlen!

  30. Ich war zum 1x fasten und konnte mir vorweg nicht wirklich vorstellen, was mich in dieser Woche erwartet (außer nichts zu Essen). Nicht einmal annähernd hätte ich so eine tolle Zeit erwartet. Danke Barbara, Du hast uns sehr kompetent und einfühlsam mit viel Freude und Spass durch diese Woche begleitet. Ich werde mit Sicherheit zum Wiederholungstäter 🙂

  31. Fasten, Februar 2016
    Liebe Barbara,
    Danke für die tolle Fastenleitung. Hast unsere Gruppe sehr gut durch die Woche „getragen“. Mit Information, Motivation und gute Laune verbreitend. Nehme sicherlich einiges davon in den Alltag mit und komme gerne wieder einmal zu einer Fastenwoche unter Deinem Kommando. 😉
    liebe Grüße,
    Andy

  32. Liebe Ingrid,

    danke für diese sehr bereichernde und informative Woche!
    Ich durfte viel losgelassen und viel dazulernen 🙂
    Du hast mich mit deinem Einfühlungsvermögen und deinem Wissen echt beeindruckt, danke für alles!
    Werde das sicher wiederholen,

    alles Liebe Walter

  33. „Fasten für Genißer“ im Juli
    Es war wieder eine schöne Woche mit Ingrid unserer tollen und netten Fastenbegleiterin.
    Habe schon zum 2. mal die Fastenwoche genossen, es war diesmal eine große Gruppe
    mit sehr, sehr netten Leuten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es war sehr unkompliziert,
    wieder habe ich etwas über gesunde und ausgewogene Ernährung dazugelernt, auch einige
    Kilos sind runter. Ingrid ist eine sehr nette und liebe Person und durch ihre angenehme
    Art hat sie uns allen die Woche wirklich zum „Fasten für Genießer“ gemacht.
    Ich werde sicherlich nächste Woche wieder eine Fastenwoche buchen.
    Es war wieder einmal eine sehr schöne Woche!
    Liebe Grüße Michaela Schmid

  34. Hallo Barbara!
    Es war wieder eine wunderbare Fastenwoche – vielen Dank für deine super kompetente Betreuung!
    Freu mich jetzt schon auf das nächste Mal.
    Sonja

  35. Liebe Barbara !

    Fasten macht Spass und ist sogar gesund !
    Durch die vielen Eindrücke (das Meer, die schöne Stadt Opatija) , eine wirklcih sehr nette Gruppe und ein abwechsulngsreiches Programm (Morgengymnastik,Bootsausflüge, Behandlungen im Hotel, Gechichten am Abend , Filmvorführungen …) habe ich die Fastenwoche über weite Strecken sehr genosen .Ich habe nicht nur etwas zurückgelassen (nämlich fast 5kg) sonder auch sehr viel mitgenommen das mich jetzt im Alltag weiterhin begleitet (nicht nur Sauerkraut und Morgenbrei)
    Bis um nächsten Mal !
    viele Grüße

    Georg

  36. Liebe Barbara!
    Ich habe das erste Mal eine an einer Fastenwoche teilgenommen und war überrascht wie angenehm das sein kann. Deine professionelle und liebevolle Begleitung haben dieses auch möglich gemacht. Nicht zuletzt war es auch eine sehr nette Fastenrunde……. :-)).
    Noch Einmal danke, vielleicht gibt es auch eine „Wiederholungstat“ wenn ich wieder meine Batterien aufladen möchte.
    Ich wünsche dir weiter viel Erfolg bei deiner Arbeit.
    Liebe Grüße Brigitte

  37. liebes fastenteam! war mein 3. Versuch – und dieses mal gleich 2 Wochen. War begeistert, wie problemlos ich das geschafft hab. Zwecks Gewichtabnahme eine ideale Angelegenheit – musste aber nach diesen Wochen feststellen, dass man auch mit Salat-essen wieder das eine oder andere Kilo zulegt. (War sicherlich ein gewisser Heißhunger daran schuld) – aber davon abgesehen, war es in jeder Hinsicht eine sehr positive Erfahrung. (wobei die Gewichtabnahme nur ein angenehmer Nebeneffekt war) – danke nochmals an beide – sehr charmanten – Fastenbegleiterinnen Barbara und Traudi.

  38. Liebe Barbara !

    Fastenwoche Loipersdorf im Jänner 2015: ein besonderes Erlebnis – wohltuend, befreiend in harmonischer, ungezwungener, entspannter Atmosphäre. Barbara Ebner umsorgt und kümmert sich liebevoll, unaufdringlich und überaus kompetent und engagiert um ihre Fastengruppe und bietet ein ganzheitliches Rumdum Gesundheitspaket mit Wohlfühlcharakter für Körper und Seele.

    Danke für tolle, lustige und befreiende Tage! Von lästigen Kilos befreit bin ich mit neuem Schwung und guten Vorsätzen in einen gesünderen Alltag zurückgekehrt.

    Liebe Grüsse und auf ein Wiedersehen freut sich

    Michaela

  39. Liebe Barbara!
    Im Gegensatz zu meinen früheren Fastenerfahrungen war diese Woche bei dir sehr entspannt, mit guten, professionellen Vorschlägen ohne Vorschriften, Freiraum und doch Möglichkeiten für gemeinsame Aktivitäten. Die Gruppe war interessant und unterstützend, der Ausflug in die Träumerei beeindruckend und wieviel Geld ich bei den Einkäufen ausgegeben habe, möchte ich gar nicht zusammenrechnen.
    Toll, lustig und auch erfolgreich wars!
    Dank dir!
    Doris

  40. Liebe Barbara,

    trotz fasten war es eine tolle Woche die sehr schnell vergangen ist. Danke für deine tolle Betreuung in dieser Zeit. Mir hat es sehr gut gefallen und ich kann es nur empfehlen.
    LG max

  41. Liebe Barbara, es war für mich eine sehr lehrreiche Fastenwoche.
    Mein primäres Ziel war:
    Meinen Körper von den Psychopharmaka, die ich jetzt 5 Jahre lang genommen habe, zu entgiften.
    Natürlich war mein 2. Ziel:
    Gewicht zu reduzieren……..5 kg sind runtergegangen…… 🙂

    Wenn ich dann auf Zielgewicht bin, (nach den nun folgenden 0-1-0 Tagen) lasse ich meine Blutwerte erneut kontrollieren.
    Ich sage Dir dann, was heraus gekommen ist.

    Schöne Zeit!

  42. Liebe Barbara,
    danke für die erfolgreiche, nette und schöne Woche, wo wir einige Kilos verloren haben. Es war eine sehr ausgewogene Zeit mit viel Abwechslungen und Spass, die im Flug verging. Dein einfühlsames Wesen, die interessanten Geschichten und Berichte haben uns die Zeit und das „ESSEN“ versüsst 🙂 Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!
    Falls uns die Kilos wieder einholen, werden wir gerne wieder bei dir „antreten“.

    Liebe Grüße
    Roswitha und Erich

  43. Liebe Barbara, liebe Traude, liebe Ingrid!
    Es war wie immer toll von euch beim Fasten begleitet zu werden.
    Jedes Mal nehme ich ein kleines Stückchen Loipersdorf in meinen Alltag mit – DANKE!
    Bis bald wieder :-)!
    Barbara

  44. Liebe Barbara,

    wie auch im Vorjahr war es wieder eine wundvolle Woche, mit einer harmonischen und ausgewogenen Fastengruppe und unter Deiner kompetenten und aufmerksamen Führung.
    DANKE – wir werden im nächsten Jahr sicherlich wiederkommen.

    Mario

  45. Liebe Ingrid, liebe Birgit,

    die mit euch und der super lieben Gruppe verbrachte Fastenwoche kann ich nur als gelungen bezeichnen. Die Betreuung passt, die Organisation passt, das Angebot an Aktivitäten passt, Hotel und Umgebung passen, mit einem Wort: Das ganze Package harmoniert.

    Vielen Dank euch beiden & keep up the good work!

    Daniel

  46. Liebe Ingrid,

    die Fastenwoche war (wieder) ein Traum, hat mir ungemein gut getan. Du begleitest das Fasten mit Kompetenz und Gefühl. Vielen Dank dafür!!

    Absolut empfehlenswert!

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Stefan

  47. Vielen Dank für die schöne Fastenwoche im Oktober in Loipersdorf
    Es war zum 2. mal und wieder ein Erlebnis, die Woche war wieder perfekt Organisiert.
    Es waren wieder nette Leute dabei und die Zeit verging sehr schnell. Ich kann nur jedem dieses
    Heilfasten in einem wirklich Super Hotel und Ambiente empfehlen!
    Vielen lieben Dank für die perfekte Betreuung an Ingrid und Birgit
    wir sehen uns sicher wieder !!!
    Liebe Grüße Helga

  48. liebe Ingrid!

    Nun liegt die Fastenwoche zwei Wochen zurück und ich denke voll Dankbarkeit an die Tage in Loipersdorf. Mein Geist ist wacher und ich fühle mich in meinem Körper wieder zu Hause. Es war eine großartige Erfahrung mit großartigen Menschen.!
    Nochmal Danke und weiterhin alles Gute!
    Andrea

  49. Liebe Barbara, Liebe Ingrid, die Woche mit euch war toll. Hat meine Erwartungen weit übertroffen! Eure tolle, einfühlsame und hochkompetente Betreuung, das schöne Hotel und die Umgebung in Loipersdorf machen den Aufenthalt wunderschön. Man wird richtiggehend wieder „geerdet“ und absolut vom Stress des Alltags entschleuningt.
    Toll finde ich auch die perfekte Balance zwischen Gruppenaktivitäten und der Zeit die man für sich alleine hat. Man kann so viele Tipps von euch ganz leicht in seinen Alltag integrieren und kann so noch lange von der Energie die man aus der Fastenwoche gezogen hat, zehren.
    Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen bei euch eine Fastenwoche zu buchen! Ich tue es auf jeden Fall wieder! 🙂
    Liebe Grüße, Eli

  50. Liebe Barbara, liebe Ingrid,
    ihr seid ein so herzliches, kompetentes, motivierendes Team das es mir leichtgemacht hat, meinen großen Respekt vor einer Woche Nicht-Essen (und all den möglichen, unangenehmen Begleiterscheinungen) gar nicht erst zuzulassen, sondern – im Gegenteil – das es mir ermöglicht hat, eine wunderschöne, energiegeladene und selbstbestimmte Woche mit vielen neuen (Ernährungs)Erkenntnissen zu erleben. Ich habe mich schon lange nicht so wohlgefühlt (die Gruppe und das Hotel haben sicher ihres dazu beigetragen) und hätte – gefühltermaßen – endlos so weitermachen können. Ich hoffe sehr, dass ich diese Energieschübe bis in den nächsten Frühling retten kann. Weil dann komm´ ich eh wieder zu euch! Und dass schlussendlich noch der Flocke gefunden wurde, war ein wunderschöner Abschluss!!!!
    Danke für Alles & bis nächstes Jahr,
    Susi

  51. Liebe Barbara & Ingrid!
    Habe auf der selben Seite vor 2 Jahren meine Begeisterung über die Fastenwoche kundgetan und war jetzt wieder eine Woche fastend mit euch und einer entzückenden Gruppe von Mitfastern in Loipersdorf. An meinem Urteil von damals (einfach empfehlenswert) hat sich nicht das Geringste geändert. Noch einmal vielen Dank an überaus liebenswürdige und kompetente Fastenbegleitung.
    Helmut

  52. Liebe Ingrid!

    Vielen Dank für die tolle Fastenwoch im März. Du hast ein so großes kompetentes Fachwissen und bist ein so herzliches Wesen. Für mich bist Du die beste Fastenleiterin. Ich habe so viel mitgenommen und danke Dir dafür sehr herzlich.

    Ich werde sicher gerne zu Dir wiederkommen!
    Alles Liebe Monika

  53. Abenteuer besteht man am besten zu zweit. Ingrid war die beste Abenteuer-Fasten-Begleiterin, die ich mir nur wünschen konnte. Ihre positive Einstellung machte jede Sorge, dass man die Herausforderung Nichts zu essen, nicht schaffen könnte, zu nichte. Ingrids enormes Wissen gepaart mit Einfühlsamkeit und Freude am Tun machten aus dem Abteneuer Fsten ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte und das ich ganz bestimmt im kommenden Jahr wiederholen werde.

  54. Liebe Ingrid!

    Herzlichen Dank für die professionelle Begleitung in der Fastenwoche. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und danke dir für die vielen guten Gespräche. Unsere kleine Gruppe war auch fein. Ich habe positive Energie getankt und mit nach Hause genommen und versuche vieles in meinen Alltag umzusetzen, herzlichen Dank nochmals und kann diese Fastenwoche nur weiter empfehlen und bin nicht abgeneigt wieder einmal so eine Woche einzulegen. Vielen lieben Dank!

    Herzliche Grüße
    Renate

  55. Liebe Barbara,

    vielen vielen Dank für die wunderschöne „Fasten am Meer“ Woche, die ich in vollen Zügen genossen habe. Ich war bisher nur zur kalten Jahreszeit in Österreich fasten, umso schöner war jetzt die Erfahrung, bei Sonnenschein und Meeresbrise das wunderbare Erlebnis des Fastens zu genießen. Gepasst hat alles: Hotel, Betreuung, Gruppe – alles top!

    Bitte weitermachen, ich komme bestimmt wieder!

  56. Liebe Barbara,

    es war eine wunderbare Woche für mich. Und es sind alle meine Erwartungen erfüllt worden. Daran hast du einen sehr wesentlichen Anteil. Mit deiner herzlichen, frischen Art und deiner Fachkompetenz hast du ganz genial durch die Woche geführt. Ich fühle mich so gut und fit wie schon lange nicht. DANKE FÜR ALLES! Ich kann nur sagen: Ich würd‘ es wieder tun 😉

    Dir eine gute Zeit und alles Liebe!
    Gisi

  57. Hallo Barbara!

    Recht herzlichen Dank nochmal für die tolle „alles dürfen und nichts müssen – Woche“!
    In meinem Leben sind mir schon sehr viele Menchen begegnet, doch Du gehörst sicher zu den einigen wenigen, die mir wahnsinnig imponiert haben. Deine Begeisterung und Überzeugung von der Sache springt förmlich über und man kann gar nicht anders als sich wohlzufühlen und das beim Fasten!

    Ich wünsche Dir noch recht viele so tolle Gruppen und Erlebnisse, vielleicht bin ich sogar wieder mal dabei….

    ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Tirol

    Susi Graller

  58. Liebe Barbara!

    DANKE für
    – die wunderbare Woche
    – für die tolle Betreuung
    – für die tolle Unterstützung.
    Es wird mir ewig in Erinnerung bleiben- ich komme wieder!!!!
    Ganz Liebe Grüße aus dem Marchfeld
    Andrea

  59. Liebe Barbara,

    ich danke dir für eine erlebnisreiche Woche die ich mit Sicherheit nicht vergessen und, so hoffe ich, spätestens nächstes Jahr wiederholen werde. Diese Tage haben in vielerlei Hinsicht mein Leben positiv beeinflusst und bereichert. „Alles kann – nichts muss“ war in dieser Zeit ein Leitsatz der vieles sehr einfach gemacht hat. Eine außerordentlich liebe Gruppe – viele nette Gespräche, interessante Infoabende, eine tolle Klangreise und vor allem auch das „einfach mal für sich selbst Zeit haben“ waren ein tolles Erlebnis. Allem voran aber die in jeder Hinsicht umsichtige, liebevolle und humorvolle Begleitung durch dich in diese Zeit waren für mich wirklich beflügelnd. Jeder reagiert auf Fasten anders: was das angeht habe ich wohl den Joker gezogen: in all den Tagen nicht einmal Hunger zu haben, 5 Kilo zu verlieren und dabei auch noch jede Menge Spaß zu haben, ein tolles Hotel mit einem großen Spa und Wellnessangebot – Herz was willst du mehr? Vielen lieben Dank für alles! Dicke Umarmung Cornelia

  60. Liebe Barbara, liebe Traude,

    jetzt bin ich schon wieder eine Woche zuhause, aber ich denke sehr gern an die Fastenwoche zurück. Erstens war es eine sehr nette Gruppe und Dank eurer professionellen und umsichtigen Begleitung war es eine sehr kurzweilige und interessante Woche mit vielen neuen Eindrücken. Da man in einer Fastenwoche ausschließlich Zeit für sich hat, kann man wirklich jene Dinge tun, die einem gut tun und angenehm sind. Die Aufbruchstimmung, die ich mit heim genommen habe, kommt nicht nur mir zugute, sondern meiner ganzen Familie. Es gehen die Dinge leichter von der Hand. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wieder zu kommen. Danke, dass ihr die Woche zu dem gemacht habt, was sie war: super.
    Liebe Grüße, Christine

  61. hallo liebe ingrid und veronika,
    ich war im oct. 2013 bei euch zum fasten mit einer tollen gruppe in einem schönen hotel und traumhafter gegend.
    alles hat gepaßt, von eurer betreuung über das hotel, die gruppe und vor allem das ergebnis, 5 kg weniger!
    danke euch allen und dem spaß den wir zusammen trotz fastens immer hatten.
    lg
    jo

  62. Liebe Barbara, liebe Ingrid,

    tolle Fastenleiterinnen, tolle Fastenteilnehmer, tolles Hotel, tolle Stimmung – und keine Hungergefühle! – Besser geht es nicht, mit einem Wort: PERFEKT!!!
    DANKE für diese wundervolle Woche. Werde im nächsten Jahr (diesmal mit meiner Frau) wieder teilnehmen und habe euch auch an andere Interessierte weiterempfohlen.

    Ganz liebe Grüße,
    Mario

  63. Liebe Barbara!

    Ich kam mit gemischten Gefühlen und ohne Power als Ersttäterin in diese Fastenwoche und fuhr mit einem angenehmen Gefühl und energiegeladen nach Hause. Es war eine entbehrungsreiche, aber spannende Woche, habe viele nette Menschen kennen gelernt und viele Vorsätze für die nächste Zeit geplant, in der Hoffnung einige davon auch umzusetzen. Nochmals danke an dich und Ingrid für eure Begleitung, für eure Gespräche und damit verbunden auch wunderbare Unterstützung.

    Habe euch natürlich schon weiter empfohlen und bin mir sicher, dass meine Erzählungen zu weiteren Buchungen führen werden.

    Alles Liebe weiterhin
    Karin

  64. Liebe Barbara, liebe Ingrid!

    Ich blicke auf eine tolle Fastenwoche zurück und möchte Euch von Herzen danken für den gelungenen Rahmen und die professionelle und einfühlsame Anleitung. Ihr seid echt witzig und mit viel Herz bei der Sache! Ich trage auch die Tage danach noch die Energie und die Klarheit mit mir durch den Alltag und freue mich über diese Leichtigkeit. Es waren wundervolle Tage in einer wundervollen Umgebung, die Kombination aus Fasten und Saunieren/Therme ist absolut empfehlenswert und wohltuend.

    Ich vermisse Euren Spirit und Charme, ich vermisse auch die anderen Teilnehmer, wir waren eine tolle Gruppe!

    Alles Liebe und sicher bis ganz bald wieder 🙂

    Euer Michael

  65. Ich war im Oktober 2013 in Loipersdorf und eine Ersttäterin in Sachen Fasten. Es ist eine Bereicherung eine Fastenwoche zu machen, es fördert das Bewusstsein zu Nahrung, die Entgiftung und führt zu einem angenehmen Wohlsein! Nach 5 Tagen hat man das Gefühl, nie mehr essen zu müssen und sich dennoch rund um wohl zu fühlen. Durch die tolle Begleitung von Ingrid und Veronika hab ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt, und den Tag mit einer gemeinsamen Morgenrunde zu beginnen stimmt ideal auf den Tag ein! Danke und übrigens: Vitamincocktail und Gemüsesuppe im **** Ambiente zu genießen, das macht es um Klassen leichter!
    Liebe Grüße
    Birgit

  66. Hallo Ingrid,
    ich bin zwar mit gemischten Gefühlen nach Loipersdorf gefahren, weil ich nicht so recht wußte, was da auf mich zukommt.
    Aber es war wirklich toll. Hotel, Personal, Wellness und Spa waren super.
    Und vor allem deine Professionalität und dein Engagement waren großartig. Du hast mich bzw. uns toll unterstützt und durch deine natürliche Art uns auch eine „andere“ Sichtweise der Dinge gegeben.
    Ich habe mich selten so wohl gefühlt wie diese Woche und es dauert immer noch an !!!
    Vielen Dank für diese besondere Erfahrung – und ich komme sicher wieder! :-))

    Liebe Grüße vom See Claudia

  67. Liebe Barbara,

    nach einem Monat können wir nun umso besser einschätzen, was uns die Woche in Loipersdorf gebracht hat.
    Deine professionelle und einfühlsame Begleitung hat unsere erste Fastenwoche zu einem richtigen Wohlfühl-Urlaub gemacht.
    Wir haben die viele Bewegung an der frischen Luft sehr genossen und die Zeit danach war und ist voller Energie und Lebensfreude.

    Vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung
    M&M

  68. Liebe Barbara !
    Dank Deiner kompetenten, umsichtigen, humorvollen und einfühlsamen Begleitung war meine erste Fastenwoche für mich entspannend, erholsam und zugleich der Start in neues Lebens- und Bewegungsgefühl, von dem ich hoffentlich noch lange zehre. Ich fühle mich wie neu geboren und voller Energien, gewappnet für den Alltag.
    Das nächste Mal Fasten nur mit Dir und in Loipersdorf

    lg aus Wien
    Michaela

  69. Liebe Barbara,

    nochmals vielen Dank für die kompetente und gleichzeitig lockere Führung durch die Fastenwoche. Ich fühle mich nicht nur körperlich wieder fit sondern auch geistig wach und neu sensibilisiert auf alle Genüsse …. Kaffeegeruch etc. – In deinem Sinn versuche ich weiter zu machen. Beim nächsten Mal komme ich mit Sylvia.

    Liebe Grüße, Robert

  70. Meine Freundin Sabrina und ich haben die Fastenwoche mit Barbara sehr genossen!
    Ihre Bemühungen um das Wohl aller Teilnehmer war jederzeit deutlich spürbar.
    Bei den täglichen Spaziergängen sind interessante Gespräche mit den Fastenkollegen entstanden.
    Ich bin sicher einige aus der Gruppe wieder zu treffen und vielleicht sogar neue Freunde gewonnen zu haben.
    Das Fasten an sich, war für Körper und Geist eine neue Erfahrung,
    Ich kann jedem empfehlen diese Erfahrung zu machen, und sich selbst eine Auszeit vom Alltag zu gönnen.
    Kann mir gut vorstellen in einiger Zeit zum Wiederholungstäter zu werden,
    LG, Thomas

  71. Liebe Barbara, liebe Traude,
    die Fastenwoche mit euch war einfach super! Ich hab mich so gut erholt und sehr viel Kraft getankt. Besonders schön war eure einfühlsame Begleitung während der Woche. Das hab ich echt genossen und auch, dass wir trotzdem viel Zeit für uns hatten. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der tägliche Ablauf und euer Rahmenangebot war genau richtig, nicht zuviel und nicht zuwenig. Es hat mich überhaupt nicht gestört, dass es eigentlich ein sehr großes Hotel war. Im Gegenteil, wir waren dort als Gruppe gut umsorgt und das Bemühen war sehr spürbar.
    Also Weiterempfehlungsfaktor und Wiederkehrfaktor 100%
    Danke an euch zwei 🙂
    Liebe Grüße
    Barbara

  72. hallo liebe Barbara, liebe Traude,

    gerne denke ich noch an die Fastenwoche zurück. Es waren sehr schöne, erholsame Tage in einem tollen Hotel mit sehr persönlicher Fastenbegleitung von euch beiden. Euer Engagement und Einfühlungsvermögen haben wirklich gut getan.

    lG
    Helga

  73. Haben eine sehr schöne Woche in Loipersdorf erlebt. Anfangs war uns etwas mulmig zumute – was wird auf uns zukommen?
    Werden wir es schaffen? Und – Ja- wir haben es geschafft. Durch die professionelle und liebevolle Begleitung von Barbara und Traude wurde es möglich aus dieser Woche entspannt und mit körperlichen und geistigen Elan wieder nach Hause zu fahren.
    Danke – wir fühlen uns rundum wohl.
    Alfred und Dagmar

  74. Meine Fastenwoche war von 3.11. – 10.11.12 WETTER war perfekt
    Ich kann diese Fastenwoche mit Barbara in diesem tollen Hotel nur weiterempfehlen.
    Mir ist das Fasten nicht schwer gefallen denn das Programm war sehr abwechslungsreich und es wird einem überhaupt nicht langweilig und so kommt man nicht an falsche Gedanken. Es vergeht ein Tag nach dem anderen und plötzlich hat man es geschafft und man ist so stolz auf sich selbst und das Gefühl ist so befreiend und so unglaublich GUT … der positive Nebeneffekt ist das man doch ein paar Kilos verliert. In unserer Gruppe waren 11 Personen und haben INSGESAMT sage und schreibe … 55 Kilos abgenommen 
    Vielen Dank an Barbara und Traude und an alle 11 Fastenfreunde
    Liebe Grüße
    DORIS

  75. Liebe Barbara und liebe Traude!
    Das Experiement Fastenwoche möchte ich als sehr geglückt bezeichnen. Ich hatte keine Ahnung was da auf mich zukommt, denn ich konnte mir kaum vorstellen eine Woche ohne Essen bzw. Süssigkeiten auszukommen. Dank der wahnsinnig netten Gruppe und der tollen Begleitung durch Barbara und Traude war diese Woche ein voller Erfolg und leider beinahme zu schnell vorbei. Zu meiner Überraschung waren die Fastentage wirklich total ohne Hunger zu bewältigen. Sehr positiv möchte ich auch das Tagesprogramm, das vollkommen auf Freiwilligkeit basiert, erwähnen. Die Geschichten und abendlichen Gespräche und Vorträge waren sowieso sehr interessant und äusserst nett und auch sehr hilfreich. Auch das Hotel in Loipersdorf war toll und die Zimmer total schön. Vor allem aber war auch alles sehr sauber! Kurz und gut die Woche war ein Hit. Ich denke ich werde vom Ersttäter zum Wiederholungstäter!!!! Ganz liebe Grüsse an Barbara, Traude und meine ganze Fastengruppe vom November 2012!!! Vielleichts gibts ja mit dem einen oder anderen ein Wiedersehen beim nächsten Fasten!?! Würd mich freuen!!!!

  76. Liebe Barbara, vielen vielen herzlichen Dank nochmal für die wunderbare Begleitung in der Fastenwoche. Du hast mit deiner Kompetenz und Motivation sowie deinem Einfühlungsvermögen mein erstes Fastenerlebnis zu einer ganz tollen Erfahrung gemacht.
    Ich komme jederzeit sehr gerne wieder und empfehle dich auch sehr gerne weiter! Herzliche Grüße Susanne

  77. Liebe Barbara, vielen vielen herzlichen Dank nochmal für die wunderbare Begleitung in der Fastenwoche. Du hast mit deiner Kompetenz und Motivation sowie deinem Einfühlungsvermögen mein erstes Fastenerlebnis zu einer ganz tollen Erfahrung gemacht.
    Ich komme jederzeit gerne wieder und empfehle dich auch gerne weiter! Herzliche Grüße Susanne

  78. „Heilfasten im Oktober 2012 in Loipersdorf“
    Es war wirklich spitze!
    Ich hatte eine super Woche!
    Liebe Barbara und Veronika, danke für die wunderbare Betreuung und die täglichen Programme. Ich habe das zum ersten Mal gemacht und es wird sicher nicht das lezte Mal gewesen sein. Ich möchte unbedingt wieder bei euch/ dir fasten! Vielleicht auch das nächste Mal am Meer?!
    Hab auch vieles schon an meine Freunde weitergeleitet und bin mir ziemlich sicher, dass sich da noch viele neue Gesichter zeigen werden (-:!
    Danke, alles Liebe
    Resi

  79. Hallo Barbara,
    ich wollte mich auch für die tolle Woche noch mal bei dir und Veronika bedanken.
    Es war ein sehr spannendes Erlebnis und hat unglaublich gut getan 🙂 …fühle mich wieder wohl in meiner Haut und konnte sehr viel Kraft tanken.
    Durch eure Betreuung waren die Fastentage noch leichter durchzuhalten und die Gruppe war auch super toll 🙂
    Auch die Zusatzinfos, die ihr uns vermittelt habt fand ich super interessant und versuche vieles davon umzusetzen.
    Fastenkräcker hab ich auch schon gebacken…:)
    Hoffe wir sehen uns wieder – beim Fasten oder vielleicht in der Träumerei 😉
    Wünsch dir eine schöne Zeit 🙂
    GLG Katrin

  80. Liebe Barbare,
    auch ich möchte mich bei Dir herzlich für die tolle Fastenwoche bedanken. Diese Woche zählt sicher zu den schönsten Aufenthalten im Hotel Loipersdorf. Dank Deiner lieben Betreuung, der guten Organisation und der netten Gruppe. Es war für mich Anfangs kaum vorstellbar, wie ich 5 Tage ohne Essen auskommen kann, aber es war unwahrscheinlich wie viel Energie ich in diesen Tagen hatte. Ein Highlight für mich war auch der Morgenspaziergang mit den Energieübungen – ein toller Start in den Tag. Ich mache jetzt zuhause auch brav weiter (ausgenommen waren die Osterfeiertage ;-)). Mein Start in den Tag beginnt mit einem Spaziergang mit den Hunden, dann gibt´s ein leckeres Frischkornmüsli.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Frühjahr!!!
    Herzliche Grüße aus Kärnten
    Andrea

  81. Hallo Michi & Andi,

    ich kann mich eurer Meinung nur voll und ganz anschliessen. Die Fastenwoche unter der einfühlsamen Leitung von Barbara und mit dieser netten Gruppe war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis. Ich könnte mir eine Wiederholung im nächsten Frühjahr auch sehr gut vorstellen!
    Liebe Grüße aus Kärnten,
    Anna

  82. „Unsere Fastenwoche mit Barbara“ …
    … war einfach super! Mit etwas gemischten Gefühlen sind wir als Pärchen zur Fastenwoche gefahren, wo wir dann aber eine tolle Woche in Harmonie und sehr viel Verständnis füreinander verbrachten. Dies im besonderen Maße auch dank der liebevollen Fastenbegleitung durch Barbara und auch durch den sehr guten Mix in unserer Gruppe. Wir konnten interessante Menschen kennen lernen, hatten viel Spaß und ertrugen die einen oder anderen Fastenwehwehchen dadurch einfach leichter!
    Körper und Geist sind befreit von zu viel Gewicht und zu schweren Gedanken, alles in allem ein Erfolg auf der ganzen Linie. Gerne kommen wir wieder im nächsten Frühjahr! Die Kombination mit dem Hotel Loipersdorf tut dann noch ein übriges.
    Liebe Grüße! Michi

  83. Das war für mich die erste Fastenwoche und es wird sicherlich nicht die letzte sein. Ich bin mit gemischten Gefühlen in diese Woche hineingegangen und mit einem geordneten und regenerierten Körper/Geist wieder herausgekommen. Dank der überzeugenden und perfekten Begleitung von Barbara bzw. Traude und Andreas, denen es tatsächlich gelungen ist, mich zu einer gesünderen Lebensweise zu „bekehren“, war diese eine Woche ein Highlight, welches sonst nur mit einem 3-wöchigem Superurlaub zu vergleichen ist. Ein kleines Detail am Rande: kurz vor Beginn der Fastenwoche machte ich auf Anraten meines Hausarztes eine Blutuntersuchung – mit teilweise bersorgniserregenden Werten z.B. Cholesterin 293 etc. Einige Tage nach der Fastenwoche machte ich den gleichen Check mit dem Ergebnis, dass fast alle Werte im Normbereich waren und der Cholesterinwert auf 187 (!) gesunken war. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen … Resumee: absolut empfehlenswert!

  84. Liebe Barbara,

    Vielen Dank für deine professionelle und liebevolle Betreuung. Die Fastenzeit im März 2012 war einfach perfekt.
    Ich werde sehr gerne wieder kommen, denn mit dir war es ganz einfach ein paar lästige Kilos weg zu bekommen
    und gleichzeitig gestärkt zu werden mit viel Energie und Freude.

    Alles Liebe für dich!
    Liebe Grüße Monika

  85. Möchte mich noch einmal für die schöne Woche im Hotel Loipersdorf bedanken!
    Du und Gaby, ihr habt uns so toll unterstützt und begleitet…das Heilfasten war für mich ein inspirierendes und unvergessliches Erlebnis!
    Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr,
    Isabella

  86. Hallo Barbara. Es war für mich nicht das erste Heilfasten, aber mit Sicherheit das bisher beste und effektivste.
    Eure nette Persönliche Betreuung und die perfekte Organisation waren dafür verantwortlich.
    Ich komme sicher wieder und werde euch gerne weiterempfehlen.

    Liebe Grüße aus der Steiermark
    Nicole

  87. Diese Fastenwoche vom 28.1.bis4.2. war für mich einfach optimal.
    Ein luxoriöses Hotel, viel Spaß mit der Gruppe und zwei Profis als Fastenbegleitung. Ich fühle mich
    bestens und bin voll motiviert. Am meisten ‚Spaß macht mir zu Hause das“Luftbad“ und wieder
    bewußt essen!

  88. Hallo, danke für die tolle Betreuung – die Fastenwoche war super. Halte mich auch noch brav an gesunde Ernährung. Die Teilnehmer waren alle sehr nett. Ich habe die Zeit genossen und konnte mich wirklich entspannen und erholen. Danke für alles und liebe Grüße,
    Natalie

  89. Liebe Barbara!
    Auch ich habe an der Fastenwoche vom 28.1. – 4.2.2012 teilgenommen. Ich habe zum ersten Mal eine Heilfastenwoche absolviert und war und bin restlos begeistert. Dass eine Fastenwoche so kurzweilig und perfket sein kann, hätte ich nicht gedacht. Einen Großteil zur Wohlfühlwoche hast natürlich Du beigetragen. Deine Energie, die positive Austrahlung und vorallem Deine professionelle Fastenbegleitung haben diese Fastenwoche zu einem tollen Erlebnis werden lassen. Vielen Dank auch an Veronika!
    Ich kann mich Catherine nur anschließen und sagen: „Vorsicht Suchtgefahr“!!!
    Auch ich komme wieder!
    Liebe Grüße
    Klaudia

  90. Liebe Barbara liebe Veronika,
    wir möchten uns bei euch für die nette und informative Begleitung bei unserer Fastenwoche bedanken.
    Die tollen Vorträge, die täglichen Wanderungen und das gemütliche Beisammensein bei unseren „Mahlzeiten“ waren sehr angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Wir kommen wieder!!!!
    Liebe Grüße Hannelore Helm & Margit Noe

  91. Liebe Barbara,

    die Fastenwoche vom 28.1. – 4.2.2012 war wirklich toll! Es war mein 1. Mal Heilfasten, und ich habe es mir – ehrlich gesagt – nicht so perfekt vorgestellt. Es war wirklich eine außergewöhnliche, lebensverändernde Erfahrung.
    Das Hotel bieten ein wunderschöner Begleitrahmen für die Woche mit dem direkten Thermenzugang und einem schönen Wellnessbereich. Unter Deiner professionellen Betreuung fühlt man sich bestens aufgehoben, das Wort „Langeweile“ kommt einem aufgrund des abwechslungsreichen Programmes nicht einmal in den Sinn. Und das Fasten gelingt fast wie von selbst. Man fühlt sich unglaublich gut – währenddessen und danach.

    Hinfahren, ausprobieren – Vorsicht: Suchtgefahr.

    Alles Liebe,
    Catherine

  92. Die Fastenkur unter Leitung von Barbara kann ich nur weiterempfehlen. Es war ein tolles Fasten-Wellnes.
    Das erfrischte, gute und energygeladene Gefühl hielt noch lange nach der Kur an.
    Sollte es eine zweiwöchige Fastenkur mit Barbara geben, würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank Barbara

  93. Danke für die tolle Begleitung in der Fastenwoche! Top organisiert und professionell in der Betreuung Deiner „Patienten“ – eine absolute Empfehlung! Bis zum nächsten Jahr! Liebe Grüße, Stefan

  94. Fasten mit Barbara war für mich super !
    Gute Betreuung, viel Bewegung outdoor und indoor . Schönes Hotel mit tollem Spa-Bereich in Loipersdorf.
    Auch der „fachliche“ Austausch und die Anregungen für gesunde Ernährung und Bewegung waren für mich sehr positiv und motivierend.
    Ich komme wieder .. vielleicht das nächste Mal sogar auf Mallorca !

    Danke dir Barbara !
    Petra aus Salzburg November 2011 (war zum dritten Mal fasten)

    1. liebe petra, die mallorca termine stehen nächste woche fest und findest du dann auf meiner seite, würd mich freun wenn du beim fasten am meer dabei bist ! alles liebe, barbara

  95. liebe barbara, jetzt ist es schon fast ein jahr her! ich möchte im frühjahr voll gernewieder dabei sein…diesmal mit fasten am meer…weißt du deine termine für 2012 schon ? herzliche grüße, tanja aus salzburg

  96. „Im November 2011 Fasten in Loipersdorf“
    War für mich eine tolle Erfahrung. Barbara war eine sehr ambitionierte und gute Fastenleiterin.
    Habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Würde jederzeit wieder bei der Barbara fasten.
    Danke für die schöne Zeit.
    Liebe Grüße Brigitte Steiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.